Fehler!
Bitte warten
Ihre Daten werden übermittelt, dies kann einen Moment dauern.

Erfolgsgeschichten



Von "Problemfällen" bis hin zu schlechtem Benehmen: hier erfahren Sie die Erfolgsgeschichten unserer Probanten.


Dog Campus - die Allroundhundeschule
Name: Daniela mit Sam - 2014-01-12 21:20:26

 
Dog Campus gefällt mir als Hundeschule super. Neben dem normalen Gehorsam sind noch viele weitere Kurse im Angebot. Ich selbst bin dort seit einem Jahr beim Agility und es macht sowohl mir, als auch meinem Hund Sam sehr viel Spass! Der Kurs ist Abwechslungsreich und mein Hund und ich haben gelernt auf eine viel engere Art und Weise ein Team zu sein. Dort wurde uns beigebracht, daß man vieles nur als 'Mensch und Hund Team' erreichen kann und nicht durch reine Autorität und Unterdrückung des Hundes. Es gefällt uns sogar so gut, dass wir uns vor ca. 3 Monaten dazu entscheiden haben eine Begleithundeprüfung abzulegen. Der BH-Vorbereitungskurs ist ebenfalls super Klasse und auch hier haben sowohl mein Sam als auch ich einen richtigen Ehrgeiz entwickelt. Die Technik, mit der man lernt den Hund zu erziehen und miteinander zu arbeiten entspricht genau unseren Vorstellungen. Bis jetzt haben wir dort auch nur nette Teilnehmer kennengelernt, mit denen wir uns mittlerweile auch ausserhalb der Hundeschule zum Spaziergang verabreden. Neben den normalen Kursen, finden auch immer wieder Veranstaltungen statt auf denen wir bis jetzt immer jede Menge Spass hatten. Dadurch ist der Zusammenhalt bei Dog Campus sehr groß und man kann sich oft mit den anderen austauschen. Wer weiß in welchen Kurs es uns noch verschlägt. Vielleicht Spurensuche oder Dog Scooter? Für jeden Hundehalter und auch Hund ist was dabei, was einem Spass macht. Die lockere Atmosphäre ist immer wieder toll und Isa und Marcel stehen einem immer mit guten Ratschlägen zur Seite und ermutigen einen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Danke!
 
Benutzerbild
Sie konnten selbst durch unsere Hundeschule einen Erfolg verzeichnen?


Teilen Sie uns Ihre Geschichte mit:
 

Bitte füllen Sie alle Felder aus:

Schließen
Es besteht die Möglichkeit,
Ihrer Erfolgsgeschichte bis zu 2
Fotos anzuhängen.

Klicken sie hierzu auf "Durchsuchen"...
und wählen ein Bild Ihrer Wahl:
Bilder hochladen