Fehler!
Bitte warten
Ihre Daten werden übermittelt, dies kann einen Moment dauern.

Erfolgsgeschichten



Von "Problemfällen" bis hin zu schlechtem Benehmen: hier erfahren Sie die Erfolgsgeschichten unserer Probanten.


So sollte es werden.
Name: Henny mit Elvis - 2015-02-02 16:42:14

 
Hallo Isa und Marcel, Ihr erinnert Euch sicherlich, als wir kamen war Elvis ein wuscheliger kleiner Kerl der uns ordentlich aufgemischt hat. Mit und bei Euch zu trainieren war die Beste Entscheidung die wir treffen konnten. Sechs Monate waren wir bei Dog Campus und jetzt haben wir einen aufgeschlossenen kleinen Hund mit dem wir Stressfrei spazieren gehen können.Wir sind sein Rudel zu dem er freudig immer und zu jedem Zeitpunkt zurück kommt wenn ich rufe. Bei Fuß zu laufen ist auch kein Problem mehr, machmal muß er noch zerren wenn ein anderer Rüde ihm zu nahe kommt.Daran arbeiten wir noch,mit der nötigen liebevollen Konsequenz wird das schon. Alles in Allem sind wir mit dem Erreichten sehr zufrieden und glücklich. Danke für Eure positive Motivation wenn es mal nicht so klappte ,wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Die Besten Wünsche für die Zukunft sendet Famile Adler und Wollwurst Elvis
 
Benutzerbild
Sie konnten selbst durch unsere Hundeschule einen Erfolg verzeichnen?


Teilen Sie uns Ihre Geschichte mit:
 

Bitte füllen Sie alle Felder aus:

Schließen
Es besteht die Möglichkeit,
Ihrer Erfolgsgeschichte bis zu 2
Fotos anzuhängen.

Klicken sie hierzu auf "Durchsuchen"...
und wählen ein Bild Ihrer Wahl:
Bilder hochladen