Fehler!
Bitte warten
Ihre Daten werden übermittelt, dies kann einen Moment dauern.

Erfolgsgeschichten



Von "Problemfällen" bis hin zu schlechtem Benehmen: hier erfahren Sie die Erfolgsgeschichten unserer Probanten.


Danke Isa
Name: Mona - 2018-02-01 13:53:52

 
Wir sind nun seit 5 Jahren bei Isa in der Hundeschule. Unser Rüde Otis war nicht so einfach. Otis hatte zwei Kreuzbandrisse und entwickelte dadurch die Verknüpfung, dass andere Hunde schmerzen bei ihm verursachen. Er pöbelte an der Leine, entwickelte eine Rückgerichtete Aggression und ich führte einen Kampf nach dem nächsten mit ihm aus. Wir gaben nicht auf und setzten alles um, was Isa uns beigebracht hat. Nach ner gewissen Zeit spielte Otis mit Triny und hinterher sogar mit Finny. Isa sagte immer, Otis ist nicht aggressiv und vertraute ihm. Nun können wir an allen Hunden vorbei gehen und es klappt super mit ihm. Dann im Sommer diesen Jahres verstarb unsere Betty. Otis ist mit unserer Hündin Betty aufgewachsen. Die zwei kuschelten zusammen und Otis hat sie wie wir auch sehr geliebt. Otis verfiel in tiefer Trauer und wollte nicht mehr spazieren gehen und wirkte depressiv. Ich konnte Isa immer anrufen um Tipps zu bekommen. Isa ist immer sehr ehrlich und direkt. Isa kennt Otis sehr gut und stimmte zu, einen Welpen dazu zu holen. Kelly ist nun seit August bei uns. Isa war von Anfang an sehr begeistert von Kelly. Kelly geht gerne in die Hundeschule und lernt sehr schnell. Kelly läuft super Fuß und lässt sich aus dem Spiel abrufen. Kelly hat Otis wie Isa sagte wieder Lebebsfreude geschenkt. Die zwei kuscheln zusammen und tun sich gegenseitig sehr gut. Kelly hat ein super Sozislverhalten durch das regelmäßige Training bei Isa und Otis ist durch Kelly viel ruhiger und entspannter geworden. Wir sind dankbar für die Ehrliche und offene Art von Isa.
 
Benutzerbild
Benutzerbild
Sie konnten selbst durch unsere Hundeschule einen Erfolg verzeichnen?


Teilen Sie uns Ihre Geschichte mit:
 

Bitte füllen Sie alle Felder aus:

Schließen
Es besteht die Möglichkeit,
Ihrer Erfolgsgeschichte bis zu 2
Fotos anzuhängen.

Klicken sie hierzu auf "Durchsuchen"...
und wählen ein Bild Ihrer Wahl:
Bilder hochladen